Schließung des Rathauses während des Lockdowns

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie ist ab Montag, den 11. Januar 2021 die Gemeindeverwaltung Winsen (Aller) für einen persönlichen Besuch nur nach vorheriger Terminabsprache erreichbar. 

Telefonnummern und E-Mailadressen der Mitarbeiter finden Sie auf den Seiten der einzelnen Fachbereiche / Fachdienste , schreiben Sie an info(at)winsen-aller.de  oder rufen Sie uns an unter: 05143 / 9888 - 0.

Bitte überlegen Sie auch, ob für Ihr Anliegen unbedingt eine persönliche Vorsprache erforderlich ist, oder ob dieses vielleicht auch auf dem Postwege, per Mail oder telefonisch erledigt werden kann. Telefonisch sind die Mitarbeiter während der normalen Öffnungszeiten für Sie erreichbar. 

Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihre Mitarbeiter(innen) der Gemeindeverwaltung
 

Empfang / Information

Tanja Horrix
Meldeabteilung
Fachbereich I
Fachdienst Bürgerservice
Zimmer: 0.01

Anschrift:
Am Amtshof 5
29308  Winsen (Aller)

: 05143 / 9888 - 0
: 05143 / 9888 - 121
: tanja.horrix(at)winsen-aller.de

Zuständigkeiten:
Bürgerinformation

Öffnungszeiten

Bei der Gemeindeverwaltung wird die gleitende Arbeitszeit durchgeführt. Sie können die für Sie zuständigen Mitarbeiter / innen grundsätzlich zu folgenden Zeiten im Rathaus erreichen:

  • montags - freitags: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
  • dienstags: 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
  • donnerstags: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Die Sozialabteilung ist mittwochs geschlossen.

Gerne können Sie mit den Mitarbeitern Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten vereinbaren.